AQUACENTRUM / Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Vier Wochen kostenfreie Testphase & 182 Tage Zufriedenheitsgarantie ab Erhalt der Ware, Rückversand auf EIGENE KOSTEN

Alles beginnt mit einer vierwöchigen, kostenfreien Testphase ab Erhalt des Produktes

Sie bestellen online, per Email, per Telefon, Whatsapp ( +491792166231), Skype oder sogar per FAX (+4989416117990) einen Wasserionisierer oder ein anderes Produkt aus unserem Sortiment. Nach dem die Bestellung ausgelöst wurde, erhalten Sie per Email eine Rechnung als Angebot. Wir versenden die Ware sofort nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten Werktag.

Eine weitere Möglichkeit bei unseren hochpreisigen Produkten ist die „Anzahlungsvariante“:

Nachdem Sie von uns die Zusage für diese Variante erhalten haben, zahlen Sie 50% des Gesamtbetrages als eine „Pfandzahlung“ an. Der Restbetrag ist dann in der vierwöchigen, kostenfreien Testphase zu bezahlen. Ausser Sie entscheiden sich für eine Stornierung Ihre Bestellung, am besten per Email oder zur Not per Telefon.

Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, dass wir auch den letzten Zweifler genügend Zeit geben, Ihn zu überzeugen: Erst nach Erhalt der Ware starten die ersten vier kostenfreien Testwochen.

Sie haben Gelegenheit die Ware in den vier kostenfreien Testwochen gebraucht, also wirklich getestet, an uns zurück zu senden.

Im Stornierungsfall senden Sie uns die Produkte, die Sie nicht behalten möchten, wieder zurück. Nach Erhalt der Produkte – in einem einwandfreiem Zustand – werden wir die komplette „Pfandzahlung“ wieder zurück erstatten.

Rücksendungen geschehen auf eigene Kosten, da wir schon genug Aufwand und Kosten mit Hinversand haben. Wir wären dankbar, wenn Sie dann nicht ein Retourenlabel oder so anfordern. Bei Produkten über 300 € senden wir sowieso ein Retourenlabel zu, aber auch wenn keiner dabei, bitte auf eigene Kosten zurück senden.

Kostenfreie Testphase, Zufriedenheitsgarantie und dann auch noch der Aufwand eines Retourenlabels, das ist sehr sehr demotivierend für uns, deshalb, die Test- und Zufriedenheitsgarantie gilt dann, wenn Sie es auf eigene Kosten zurück senden. Danke für Ihre Nachsicht.

Falls Sie das Gerät bzw. unser Produkt nicht in den ersten 28 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden, gilt ab einem Gesamteinkaufswert von € 1000,00 automatisch die 6-monatige Zufriedenheitsgarantie:

Zufriedenheitsgrantie von 182 Tagen ab Versanddatum, ab einem Gesamteinkaufswert von € 1000,00, und bei Rücksendung auf eigene Kosten, ausser Sie haben ein Retourenlabel von uns erhalten

Sollten Sie nach den ersten vier kostenfreien Testwochen mit Ihrem Wasserionisierer oder einem unserer anderen Produkte doch nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt oder einzelne Produkte aus der Bestellung innerhalb von 182 Tagen an uns zurück senden.

Wir erstatten im Rückgabefall den bezahlten Kaufpreis abzüglich einer Unkostenpauschale.

Die Höhe der Unkostenpauschale liegt bei 30% des Produktpreises, der auf der Rechnung dokumentiert ist.

Wir erstellen parallel zum Rückversand eine offizielle Gutschrift und bezahlen diese nach Rückerhalt des Produktes innerhalb von zwei Wochen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto oder PayPal-Konto.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Wiederverkäufer unserer Produkte.

Beispiel für Rückbau und Rücksendung Wasserionisierer

Dieses seit 2010 bestehende Angebot wurde nun nochmals zu Ihren Gunsten verbessert

Im Falle eines Wasserionisierers bitten wir Sie zuerst dieses wirklich essentielle > Vortragsvideo von dem Experten, Karl Heinz Asenbaum anzusehen.

Keines unserer Produkte ist von dieser Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen. Wir stehen zu unseren Produkten, und werden auch gebrauchte Produkte zurück nehmen, damit Sie es testen und sich vergewissern können.

Wichtig im Falle einer Rückgabe, ob innerhalb der Testphase oder im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie.

Im Falle eines Rückversands ist bitte darauf zu achten, dass das Produkt wieder ordnungsgemäß, so wie es angekommen ist, auch wieder zurück gesandt wird. Vor allem darf kein Wasser aus dem Filter bzw. dem Wasserionisierer heraustreten. Nutzen Sie dazu die Tropfschutzkappen, die bei der Ankunft des Gerätes in dessen Wasseranschlüssen steckten.

Bitte informieren Sie uns unbedingt vor einem Rückversand, damit wir das intern vormerken können.

Vortrag K. H. Asenbaum: Wassertrinken im Wasserstoffzeitalter

Fragen Sie nach unseren nur zwei bis vier Wochen genutzten Testgeräten

Falls Sie sich tatsächlich noch unsicher sind und elektroaktiviertes Wasser lieber auf der Basis unseres Mietangebots oder der Zufriedenheitsgarantie testen wollen, würden wir Sie bitten, so fair zu uns zu sein, dass Sie lieber gleich nur ein Vorführgerät anfordern, das wir Ihnen natürlich „gleichwertig wie neu“ inkl. neuen Filtern und Anschluss-Set, neuem pH-Testset, neuem Entkalkungsset, aktueller Bedienungsanleitung und natürlich der vollen Garantie wie bei einem Neugerät zusenden.

Es können dort in der Regel nur leichte ästhetische Mängel am Außenkarton oder an der Schutzfolie des Displays, seltener am Gehäuse bestehen, die aber für den Betrieb völlig bedeutungslos sind. Am Vorführgerät und seiner vollen Funktion selbst werden Sie keinerlei Mängel finden, denn wir überprüfen jede Rücksendung äußerst penibel in unserem Familienbetrieb!

Wir können auf  Wunsch ein ganz neues Produkt nachsenden.

In diesem Fall senden Sie das Vorführgerät einfach an uns zurück und erhalten eine Rechnung für den Aufpreis zum Neugerät.

Sie können aber natürlich auch letztendlich das Vorführgerät behalten und genießen dafür bis maximal zu 20 % Rabatt, obwohl es nur maximal 28 Tage in Betrieb war und noch den vollen Garantieschutz von uns genießt.

Sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Sparwünsche!

Den genauen Rabatt teilen wir Ihnen bereits bei der Bestellung eines Vorführgeräts mit, sodass Sie jederzeit frei in Ihrer Entscheidung sind.

Zwei typische Beispiele aus der Praxis:

Beispiel 1: Rückversand innerhalb der ersten zwei Wochen

  1. Versanddatum durch uns: 1.5.2016, Lieferdatum am 2.5.2016.
  2. Sie haben vorab € 1870,00 überwiesen.
  3. Rückversand im Rahmen der Testphase, 14 Tage nach Erhalt der Anlage am 15.5.2016.
  4. Sie erhalten € 1870,00 innerhalb von 2 Wochen wieder zurück erstattet.

Beispiel 2: Der 182-tägige Testfall, Rückversand nach 6 Monaten

  1. Versanddatum durch uns: 1.5.2016, Lieferdatum am 2.5.2016.
  2. Überweisung des Betrages, z.B. € 1970,00 für einen Aquavolta® H2 Rocket Two Stage (unser aktuell bester Wasseraufbereiter) Vorkasse (Sofortüberweisung oder Banküberweisung)
  3. Rückgabe im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie innerhalb der 182 Tage, bis maximal zum 2.11.2016
  4. Erstattungsbetrag: € 1370,00 abzüglich 30% € 959,00 €
  5. Sie erhalten € 959,00 wieder zurück ersattet.

Modalitäten der Zufriedenheitsgarantie:

Die Zufriedenheitsgarantie startet nach der kostenfreier Testphase von 28 Tagen und gilt bis 180 Tage nach dem Versanddatum. Die oben genannten Bedingungen werden auf Ihrem Kaufbeleg auch nach einer online Bestellung vermerkt und Ihnen vor dem Versand der Ware per Email bestätigt.

Mittlerweile nur noch unter 1% unserer Wasserionisierer-Kunden senden uns ein Gerät in den ersten vier Wochen oder seltener, in den ersten sechs Monaten zurück. Falls Sie auch dazu gehören sollten, ist das wirklich in Ordnung, Sie haben es zumindest probiert.

Sie haben eigentlich fast nichts zu verlieren, da Sie auch nach sechs Monaten immer noch fast den Gesamtbetrag (abzüglich 30%) wieder zurück erstattet bekommen. Das kann man dann als eine Leihgebühr sehen.

Warum gleich 182 Tage Zufriedenheitsgarantie?

So ist sichergestellt, dass Sie Ihrem Körper genug Zeit gegeben haben, damit das basisch ionisierte Wasser seine Wirkung entfalten kann und Sie ausreichend Zeit hatten, Erfahrungen zu sammeln, um selbst bewerten zu können, ob Sie zufrieden sind oder nicht.

Wir gewähren diesen außergewöhnlichen Service, mit dem wir im Falle eines Umtauschs ein großes finanzielles Risiko eingehen, weil wir von dieser Technik sowie der Qualität unserer angebotenen Geräte und den Vorzügen des basisch ionisierten Wasserstoff-Wassers überzeugt sind.

Probieren Sie es einfach mal aus mit z.B. einem unserer Wasserionisierer oder Wasserstoff-Booster!

Haben Sie noch Fragen zu Wasserstoff, Wasserionisierer, Umkehrosmose-Anlagen oder Wasserfilter?

> Produktberatung: Yasin Akgün, Dipl.-Ing. TU München

> FAQ’sKarl Heinz Asenbaum, Autor & Forscher

Passfoto Yasin Akguen hoch r 100Passfoto Karl Heinz Asenbaum

Aktion: 10% Rabatt für Sozialhilfe-Empfänger durch Nachweis vor oder nach der Bestellung per eMail mit diesem Gutschein: 10%Sozialhilferabatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
 
Home
AI-Assistent
Mein Konto
Skip to content